Über mich

 

15510_524916034194815_1272682055_nIch heiße Ina Bauer, wohne in Wels und bin 15 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich die 5te Klasse eines Gymnasiums in Wels abgeschlossen und ab heuer werde ich die Tourismusschule in Bad Ischl besuchen – ich freue mich schon sehr ! Schon früher, als ich
noch ein kleines Mädchen war bin ich immer auf der Küchentheke gesessen und hab in Schüsseln  umgerührt, hab mitgeholfen Kekse und Kuchen backen und  es hat mir damals schon Spaß gemacht – tief im Innersten anscheinend schon immer gewusst was ich werden will. 😉 In der Zwischenzeit
waren es dann viele andere Berufe die ich ausüben wollte, aber als ich dann wieder eine angefangen habe zu backen und zu kochen war für mich alles klar – ich möchte später im Tourismusbereich tätig sein. Ich habe viele Dinge die ich gerne mache aber das Kochen und das Backen ist einfach meine Leidenschaft.

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste beim Kochen bzw. Backen, dass man alles mit Liebe macht, denn wenn nicht, kannst du 532463_523011674385251_327783190_ndich noch so sehr bemühen und es wird nichts. Kochen ist für mich einfach die Zeit wo ich mich erholen kann, wo ich alles rund um mich vergesse, weil ich mich einfach auf das konzentriere was ich gerade schneide oder mixe. – und wenn es schief geht – nächster Versuch. 😉 Ich finde wichtig ist, dass man beim Kochen ehrgeizig ist, und nicht aufgibt.  Es macht mich einfach glücklich, wenn ich andere Menschen mit meinen Gerichten eine Freude machen kann. Das schönste Gefühl ist es, wenn ich sehe, dass es schmeckt. 


548862_523060674380351_215063236_nEiner der Weltbesten Köche ist Jamie Oliver. Ich kann ihn nur bewundern, er hat soviel  erreicht, soviele Kochbücher verfasst, eine eigene TV Show. Einfach wunderbar. Auch zu bewundern ist Sophie Dahl, die einmal ein Model für Mollige war, was du wenn du sie jetzt siehst nicht fassen kannst. Sie ist eine großartige Schriftstellerin und eine großartige Köchin. Wer gerne kocht – Sophie Dahl darf nicht in euren Regalen fehlen ! Natürlich gibt’s auch noch Donna Hay und ganz viele andere brillante Köche, die ich noch entdecken werde, aber diese 3 sind für jeden der Kochen liebt ein MUST HAVE . 😉

Ich hoffe euch interessiert mein Blog, um was es genau geht erfahrt ihr unter „Über das Projekt“ ! Viel Spaß noch und Danke im Voraus, dass du meine Webseite besucht hast ! 😉
Liebste Grüße,

Ina 🙂                                                                                                  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

marleyskey

The key to my fantasy

luna's philosophy

ich back mir die Welt, bis sie mir gefällt

Nastia's Blog

Just another WordPress.com weblog

Sterneküche für Studenten

"...(denn) Student zu sein ist keine Ausrede für schlechtes Essen."

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Fresskapade

alternative food 4 alternative people - 100% vegan

Veganer Keks

Einfach vegan leben

cookingsue

family-food

kathiscrappt

scrapbooking, kreatives, alltag

iwiart

handgemachte objekte aus naturmaterialien.

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: