Heeeeeereeee agaaain !

Es tut mir sooooooooooo unglaublich leid ! Aber ich hab in den letzten Monaten sehr viel Stress in der Schule gehabt, und deswegen fand ich einfach absolut keine Zeit zu backen, geschweige denn zu posten. Aber jetzt sind Sommerferien und ich hab wieder viel mehr Zeit zu backen. Sogar gleich heute, weil mein Großvater morgen Geburtstag hat, und ich ihm gerne eine Freude machen will, hab ich mir gedacht ich mach ihm eine Mohn -Topfen Torte mit Himbeerspiegel. Einer seiner Lieblingstorten ! 

Danke trotzdem dass ich so viele Besucher habe, und das auch noch regelmäßig, für eine Schülerin die in letzter Zeit nicht so oft etwas postet, ist das ganz schön toll und es bereitet mir eine grooooooße Freude ! 

Eine andere Sache ist auch, dass ich mir in den Ferien Zeit nehmen will, dieses Seite nochmals zu überarbeiten ! 🙂 Wird einige Zeit dauern, da ich wirklich Verbesserungsvorschläge bekommen habe und diese auch umsetzen werde !

Morgen poste ich wie gesagt Rezept + Bilder hier, zum Nachmachen, ausprobieren und genießen ! 
Einen schönen Montag, für alle die schon Ferien haben, einen schönen Ferientag und für alle die Arbeiten, einen schönen Arbeitstag ! 

Liebe Grüße ! 

Kommentar verfassen

