Another Cupcakesday ?

Hey ! 

Bild
Wie versprochen kommen heute Fotos + Rezepte von Cupcakes rauf ! Am Wochenende nahm ich mir wieder mal Zeit um etwas zu backen (ich hätte genügend andere Sachen zu tun, aber egal). Also, ich hab mich Oreo – , Pandabär – , Schoko – , Himbeere –  und süße flaumige Biskuit – Cupcakes mit Herz entschieden. – Wenn man schon einmal beim Backen ist, macht man hald gleich mal mehr 😀
Diesmal sind die Rezepte NICHT von mir, sondern von anderen großartigen Bloggern ! 🙂

Da hätten wir einmal die Oreo Cupcakes, die man wirklich unbedingt ausprobieren muss, weil sie einfach so verdammt gut schmecken ! 🙂 An dem Aussehen muss man bei mir bei allen sowieso noch arbeiten, aber wie heißts ? – Übung macht den Meister, und ich lern jedesmal wieder Neues 🙂

Rezept dazu, findet ihr hier: http://www.butterbaking.com/2012/10/01/easy-nutella-brownie-oreo-cupcakes-with-nutella-frosting/

Dann die lustigen Pandabär Cupcakes, die mir leider jetzt nicht so gelungen sind, vom aussehen her, aber schmecke tun sie wahnsinnig lecker ! 🙂 Rezept dazu, ist auf Englisch, ABER sehr praktisch beschrieben, da braucht man keine Waage sondern einfach nur Tassen ! 🙂 Sind einfach unglaublich süß, aber wenn man solche Schokochips einfach nirgends findet, muss man eben improvisieren, und das gelingt eben nicht immer, falls wer diese irgendwo findet, sagt mir bitte Bescheid 🙂 Ein Rezept von er wunderbaren Bakerella: http://www.bakerella.com/easy-little-pandas/
Das Rezept von den Schokocupcakes, ist ebenfalls dasselbe, nur ohne Panda 🙂 

Bei den restlichen, hab ich einfach einen einfachen Biskuitteig genommen, und sie sind erstaunlicherweise wunderbar luftig geworden 🙂 

Ich hoffe bei euch ist es nicht auch so kalt wie hier, 
schönen Sonntag noch ! 
Liebe Grüße ! 

Kommentar verfassen

