healthy – simple – delicious ;)

Es ist jetzt sicher keine neue Erfindung, kein neues Rezept aber eben einfach lecker 😉 (Jeder der gerne Obst mag, bitte weiterlesen :D)
Im Moment liege ich mit einer Grippe im Bett und das ist so etwas genau das Richtige 😉

1. Milch kochen
2. Kokochips und geriebene Haselnüsse (in meinem Fall war nur das zu Hause 😉 ABER es gibt ja auch Menschen die gegen Nüsse erlergisch sind, also einfach weglassen, schmeckt nachher mindestens so gut 😉 )
3. Äpfel und Bananen schneiden ( je nach dem wie groß man sie haben will), ich hab noch ein paar eingefrorene Himbeeren reingetan (tauen mit der heissen Milch dann auf 😉 )
4. Cornflakes rein und Milch rein -> ESSEN 😉

Wie gesagt, ihr kennt so etwas sicher schon, aber ich hatte einfach mal die Idee und mir schmeckt das Ergebnis sehr, aber Obst ist ja auch nicht jedermanns Sache 😉 Die dies ausprobieren, lasst es euch schmecken 😉

Schönen Start ins Wochenende 😉

3 Gedanken zu „healthy – simple – delicious ;)

Kommentar verfassen

