Hey there.

Soooo, endlich find ich mal wieder Zeit etwas zu posten. 🙂 (Schule und so macht das nicht ganz so einfach) 
Ich war am Sonntag mal in Wien und hab mich kulinarisch verwöhnen lassen 😀 
Zum Café am Nachmittag hab ich mir was aus der Patisserie Fruth geholt 🙂 Eine kleine, aber feine Patisserie mitten in Wien. Simply wonderful ! 🙂 einfach mal auf die Homepage vorbeischauen, hingehen und geniessen 😉

Bild                     Bild

Am Abend dann in ein sehr gutes Restaurant (http://www.zum-huth.at/moritz/index.php), war wirklich sehr sehr lecker, mit ausgefallenen Gerichten und gutem Personal, also wer mal in Wien ist, unbedingt vorbeischauen.

BildIn Zukunft wird sich auf dieser Homepage noch einiges tun, ich will manches verändern und mir einfach mehr Zeit nehmen zu posten, aber eben nicht so leicht. 😉 Und vor allem möchte ich wieder mal backen, unbedingt 🙂 

Schöne Woche noch, 
delikat.essen

 

Kommentar verfassen

