We <3 Curry

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber ich war in der Schweiz auf Urlaub. Dort hab ich ein 3 gängiges Menü selbst kreiert. ( Die Rezepte kommen bald, aber dauert eben ein bisschen Rezepte selbst zu verfassen) 😉 Die Schule fängt bei mir auch am Montag an, das heißt dass ich weniger zum posten kommen werde. Aber ich versuch natürlich trotzdem meine Rezepte online zu stellen 🙂

By the way, das Jamie Oliver magazine ist heute bei mir eingetroffen und ich freu mich seeeehr !!! 😀 Diesmal 123 Seiten voller orientalischen Köstlichkeiten. Viele verschiedene Variationen von Currys aber auch Geschichten von Jamie`s Freunden. Falls ihr es abonnieren wollt, einfach unter Links schauen (es zahlt sich wirklich aus ) 🙂 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: