Welcome – Welcome – Welcome !! ;)

Im Moment ist die Seite noch in Arbeit, aber ich erkläre trotzdem kurz um was es hier geht. Ich heiße Ina und bin 15 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist einfach Kochen und Backen und ich möchte meine Freude am Kochen mit euch teilen. Ich präsentiere hier meine Werke (einiges ist schon online, einfach unter Galerie -> Süßes schauen 😉 ), gebe auch Buch und Filmtipps die sich natürlich mit dem Thema Kochen bzw. Essen beschäftigen und mache auch Torten und anderes für Geburtstage (oder andere Anlässe) in Wels und Umgebung (wird alles noch unter „Über das Projekt“ beschrieben), muss mich da auch noch erkundigen. Ich hoffe ihr schaut auch nochmal vorbei wenn die Seite fertig ist, wird heute noch geschehen. Danke schonmal fürs Besuchen !

Liebste Grüße,

delikat.essen

Kommentar verfassen

